Codeplug für Hytera CPS & Firmware v8

Nachdem jetzt die Version 8 der Hytera CPS und Firmware herausgegeben wurde, habe ich meine Codeplugs geupdated.

Auch wenn es noch keine “inoffizielle” Freigabe seitens der DMR Netzbetreiber gibt, möchte ich Euch die Möglichkeit bieten, meinen CP mit den neuen Features zu nutzen.

In meinem CP sind die neuen Features, Sender Talker Alias und Voice with GPS default aktiviert.
Solltet ihr nur bruchstückhaft empfangen werden, weil der genutzte Repeater noch nicht geupdated wurde und/oder diese Features nicht unterstützt werden, könnt Ihr diese am Gerät direkt wieder deaktivieren:

Voice with GPS: Menü – Zubehör – GPS – Sprache mit GPS
Send Talker Alias: Menü – Einstellungen – Geräteeinstellungen – Aliasname senden

In dieser Version habe ich auch ein paar kleine Bugfixes vorgenommen:

  • Alle DMR Repeater Kanäle – Private Call Confirmed auf disable gesetzt
  • DV Hotspot Kanal (430.375MHz) in Zone Simplex DMR+FM aufgenommen

Wie immer, findet Ihr die Codeplugs unter https://dm7ds.de/neueste-codeplugs/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.